Support für Händler und Gewerbetreibende

Hauseigene technische Hotline

Ob Sie Hilfe bei der Installation Ihres ec-Terminals benötigen oder Fragen zur Bedienung Ihres Bankterminals haben, ob Sie Schulungen Ihrer Mitarbeiter wünschen oder Fragen zum elektronischen Zahlungsverkehr haben, das Team unserer technischen Hotline steht Ihnen jederzeit mit bestem Service und Support zur Verfügung. Da wir auf die persönliche Betreuung unserer Kunden den größten Wert legen, haben Sie immer einen direkten Ansprechpartner und müssen vorab keine Fragen einer Computerstimme beantworten.

Alle unsere Terminal-Pakete beinhalten einen umfangreichen Service und die Nutzung unserer technischen Hotline –

02841 / 17 96 - 112

Sie erreichen unsere technische Hotline: montags-freitags 08:00 Uhr - 22:00 Uhr, samstags 08:00 Uhr - 18:00 Uhr, an den Adventssamstagen 08:00 Uhr - 20:00 Uhr.

Die technische Hotline berät und unterstützt Sie bei allen Fragen und Anmerkungen zu Technik und Bedienung unserer Produkte - persönlich und kompetent. Unser Ziel ist es, Sie durch eine hohe Erreichbarkeit und maximale Kompetenz bestmöglich zu bedienen. Kann Ihr Problem mal nicht beim ersten Anruf gelöst werden, rufen wir Sie selbstverständlich mit unserer Lösung zurück oder schicken Ihnen einen Außendienstmitarbeiter aus Ihrem Gebiet.

Technische Dokumentation

 

 

Erste Hilfe Anleitungen

 

Das Fach-ABC der CCV